Mittwoch, 27. Dezember 2017

...unterm Weihnachtsbaum!🎄

Natürlich muss immer auch etwas selbst gemachtes 
unter den Baum! Versteht sich!

Diese Jahr sollten es ein Kalender sein! 
Bei Pinterest habe ich diesen tollen Kombi-Kalender von Claudia 
von "Kreativ Blog by Claudi" gefunden. 
Ich hatte auch gleich verschiedene Varianten im Kopf!

Fünf Kalender sind es dann geworden!


Nr. 1 Motorradfahrer!


Nr. 2 für Mechaniker!


Nr. 3 für Weltenendeckerinnen!

Nr. 4 für Quilterinnen!

Nr. 5 für Segler!

Das hat echt Spaß gemacht!

Ich hätte gern noch viel mehr Kalender gemacht, an Ideen hat es auch nicht gemangelt, nur an Zeit! Wie so oft!

Aber Gott sei Dank kann man Kalender ja auch noch im Januar gut verschenken, also geht die Produktion weiter!!

Ich brauch noch unbedingt einen für Gitarristen und einen für Fotografen und und und ...!!

Natürlich zeige ich euch die Ergebnisse!
Ich freu mich darauf, 

bis bald Yvonne


Kommentare:

  1. Der für Quilterin war für mich, hab mich riesig gefreut, ist aber auch super geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    die sind wirklich wunderschön, alle!!
    Ich habe "nur" die kleinen Kalender aber auch noch nichts gewerkelt :'( und morgen kommt meine Freundin, da wird das dieses Jahr glaube ich nix mehr :/ Mal schauen ;)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow allesamt super schön geworden. LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schön! Mal was anderes, als diese Mini-Kalender. Hier kann man ja wenigstens was notieren!

    AntwortenLöschen