Montag, 13. November 2017

OnStage 2017 in Mainz


Immer wenn man zur OnStage von Stampin'Up! angemeldet ist, 
bekommt man beim Einlass eine Stampin'UP! Tasche! 
Das ist an sich schon eine schöne Sache, aber die Tasche ist auch immer mit tollen Sachen gefüllt!!!



Dieses Jahr war ausser dem Namensschild, dem neuen Frühjahrskatalog und dem Sale-a-bration-Heft wieder ein Stempelset aus dem neuen Katalog, eine Stampin'Up! Tasse, Stifte und ein Kalender drin.


Aber es gibt nicht nur von SU Geschenke! Viele Demos basteln vorher kleine oder große Swaps, die sie dann untereinander tauschen. Ich habe dieses Mal darauf verzichtet, mir fehlte einfach die Zeit zum basteln, aber trotzdem habe ich von ein paar liebe Kolleginnen einen Swap geschenkt bekommen!! 
Dafür noch einmal herzlichen Dank, ihr Lieben!!! 
Ich habe mich riesig darüber gefreut!!!

Dann kennt ihr vielleicht meine Stempeltassen die ich vor einiger Zeit bei der lieben Dörte von Stempelkreationen bestellt habe. 
Dörte war auch in Mainz und war so lieb mir ihre neuen Tassenkreationen mit dorthin zu bringen!! 
Auch die Tassen sind klasse und dann waren sie noch in der schönen 
schwarzen Tasche, die ihr oben auf dem Bild seht!!
Vielen Dank, Dörte für die Lieferung nach Mainz und die tolle Tasche!!


Jetzt habe ich einen schöne Tassenkollektion für meine Workshops!! 
Aber zwei mehr könnte ich noch gebrauchen!! Hmmm, Dörte ...!?!😘

Dann gibt es bei der OnStage immer ein Teamfoto! 
Leider habe ich noch kein eigenes Team, 
aber ich bin ja Mitglied vom Stempelbienen-Team von Sabine Beck!! 
Und ich sage euch das ist ein tolles Team, wir haben jedes Mal so einen Spaß!! 
Ich glaube man sieht es auf dem Bild!

Dann wurde uns Demonstratoren während der OnStage von Sara Douglass der CEO von Stampin'Up! noch eine absolute Neuheit vorgestellt!! 



Die darf ich euch heute vorstellen!!


Vielleicht denkt ihr jetzt, hmm gibt es doch schon!?! 

Aber nicht so!

Es gibt zwei klappbare Seiten, mit denen sowohl Klarsicht- wie auch Gummistempel abgestempelt werden können. 

Ausserdem kann man beide Seiten wenden, so das man 
4 Flächen hat an denen man Stempel befestigen kann. 

Beide Seiten kann man versetzten, wenn man z.B. ein Motiv im gleichen Abstand immer wieder abstempeln möchte!!

Also ich bin echt begeistert von dem STAMPARATUS! 

Aber seht doch selbst:

Bestellen kann man den STAMPARATUS leider noch nicht, 
nur ab dem 16. November 2017 je ein Exemplar je Kunde reservieren. 

Die Auslieferung erfolgt dann ca. ab dem 01. Februar 2018! 

Wie das genau funktioniert 
und was man noch für Vorteile hat erzähle ich euch gerne persönlich

Meldet euch einfach bei mir!!

Ich bin gespannt wie ihr den STAMPARATUS findet!?!

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart
eure Yvonne


Kommentare:

  1. Schön war es dich zu treffen lieben Yvonne, wenn wir uns auch nur kurz gesehen haben ;o) LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch über unser Wiedersehen gefreut! Das ist das schönste an OnStage für mich, meine lieben Kolleginnen!!😘
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  2. Hallo Yvonne,

    schöner Bericht und schöne Fotos :-)
    Ich finde es auch immer am schönsten Euch alle zu treffen ;)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Danke Susanne!
    Schön das dir mein Bericht gefällt!
    Ach es war wieder mal schön mit euch allen😃!!!
    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Kurzer Schmerzloser Bericht mit perfekter Herleitung zum Highlight :). Ich habe mich auch sehr gefreut dich zu sehen. *drücker*
    lg Claudia

    AntwortenLöschen