Sonntag, 13. August 2017

Happy Birthday🌼

Heute mal die Gänseblümchen!

Vor einiger Zeit habe ich diese Karte bei Pinterest gesehen und mal eben flott nach gebastelt.
Leider habe ich die Karte nicht auf meiner Pinnwand "Gänseblümchen" festgehalten und jetzt finde ich die Originalkarte nicht mehr, so das ich nicht darauf verweisen kann. Ja, Pinterest ist schnelllebig und was nicht sofort gepinnt wird findet man meistens nicht wieder😔. 

Die liebe Conni von Stempellicht hat das Original gefunden und mir den Link geschickt! Vielen Dank dafür Conni😘
zum Original geht es hier lang:
Klick mich

Deshalb zeige ich euch meine Kopie des Originals. 

Mir hat besonders gut gefallen, daß das Designerpapier "Holzdekor" von Stampin'UP! zerschnitten und dann mit ein wenig Abstand wieder aufgeklebt wurde, so das noch mehr der Eindruck von einzelnen Holzlatten entsteht.

Das habe ich dann auch noch bei einer anderen Karte  umgesetzt. Allerdings etwas farbenfroher!


Unterlegt habe ich die Holzlatten mit einem Blatt aus dem Designerpapier "Farbenspiel" das sieht aus wie mit Krakeliertechnik (heißt das so!?🤔) bearbeitet. Daraus habe ich auch das 'Happy Birthday' ausgestanzt.

Die Ränder zwischen den einzelnen Latten habe ich ein bisschen angeraut und mit den Fingerschwämmchen bearbeitet. 

Ich hoffe euch gefällt diese Idee genauso gut wie mir, um so mehr tut es mir leid, das ich nicht auf die Originalkarte verweisen kann!!

Also, merke bei Pinterest immer pinnen nicht nur gucken, denn wenn weg dann weg😕

Viele Grüße 
Yvonne

Kommentare:

  1. HI hi aber gerne doch Yvonne, da siehst du dass ich auch Beiträge lese ohne zu Kommentieren 🙈 Manchmal hat man aber leider nur Lust auf gucken, ich hoffe du weißt was ich meine......schöne Karte im übrigen.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß ganz genau was du meinst!!
      Natürlich freut man sich immer riesig über Kommentare, aber ich habe ja meistens selber so wenig Zeit ... da bleibt🙈das Kommentieren meist auf der Strecke!
      Liebe Grüße Yvonne

      Löschen