Samstag, 5. August 2017

Erinnerungen zum Hinhängen ...

Zum meinem Geburtstag habe ich dieses Jahr das

 Instax Share von Fujifilm bekommen. Damit kann man Bilder die man mit dem Handy gemacht hat ausdrucken und zwar so das sie wie kleine Sofortbilder aus den 70iger oder 80iger Jahren aussehen! 


Braucht kein Mensch, aber ich musste das haben!!

Liebe Mama, nochmal DANKE, das du immer noch meine Wünsche in Erfüllung gehen lässt, auch wenn du manchmal gar nicht weißt was das ist, das du mir da schenkst!!😂😂

Schön ist, das man die Bilder aussuchen kann oder bearbeiten, bevor man sie ausdruckt, anders als bei den kleinen Sofortbildkameras die es sonst heute so gibt.

Und hier mein erstes Bastelergebnis mit den kleinen niedlichen Bildchen!!


Das habe ich für meine Tochter gemacht, die diese kleinen Bilder auch sehr mag. 


Das sie sich getraut hat auf diesem Großsegler in den Masten rumzuklettern, ist doch eine Erinnerung wert und zeigt


 das sie den Spruch auf alle Fälle beherzigt hat!! Ich bin wirklich sehr stolz auf meine Tochter, so mutig wäre ich nie gewesen!!😊


Da wir beide Dänemark und seine Strände lieben, passt dieser Spruch von Sommerabend so wunderbar😍!

Jetzt hängt das Schild in ihrem Zimmer und Mama freut sich schon auf den nächsten gemeinsamen Strandspaziergang! Vielleicht im nächsten Jahr!?!

Viele Grüße 
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen