Mittwoch, 2. August 2017

Eingerahmt ...

Ich liebe Alphabete!
 Aber in einem Zustand geistiger Umnachtung habe ich doch beim Auslaufen des 2016/17 Hauptkataloges von Stampin'UP! nicht mehr das 
"Layered Letters Alphabet" bestellt.đŸ™ˆđŸ˜©

Das sollte mir beim 2017/18 Katalog nicht wieder passieren, deshalb habe ich  das neue "Hand Lettered Alphabet" in einer meiner ersten 
Bestellungen mit geordert! Sicher ist sicher!

Den Bilderrahmen hatte ich schon einige Zeit hier liegen. 
Und die Idee wollte ich auch schon lange umsetzten.


Gestempelt habe ich auf einer Seite aus einem alten Lexikon. Dummerweise habe ich nicht alle BĂ€nde!


Die Buchstaben gefallen mir wirklich sehr gut! Bei dem L ist der erste Abdruck nicht so krĂ€ftig gewesen, deshalb musst ich noch mal stempeln. Na und mit dem genauen treffen des ersten Stempelabdrucks ist bei mir immer ein bisschen GlĂŒcksache! Diesmal hat es nicht ganz geklappt, aber ich finde man kann das trotzdem so lassen. WĂ€re ja schade um die Lexikonseite!


Wie gefÀllt euch den die Schrift??

Oder benutzt ihr nicht so gerne Alphabete?

Ich bin wirklich neugierig wie das bei euch ist!

Liebe GrĂŒĂŸe 
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen