Donnerstag, 6. Juli 2017

Wechselkarte Nr. 2

Da habe ich doch glatt vergessen euch die zweite Wechselkarte zu zeigen, die während meines letzten Workshops entstanden ist! 
Schande über mich!

Na, dann hole ich das jetzt nach!

Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Meeresgrün und das Designer Papier stammt aus dem Block Blumengarten, das sich hervorragend für die Wechselkarte eignet.
Den Rahmen um die runden Fenster sind mit der BigShot, den Framelits Stickmuster und den Framelits Lagenweise Kreise entstanden. 
Das Fenster an sich habe ich mit der 2" Handstanze ausgestanzt.

Von innen sieht das ganze dann so aus:
bestemplet habe ich die Fenster mit Stempeln aus dem STAMPIN'UP! Set 
Zum Ehrentag



Ein Video der Karte über YouTube hochzuladen, so das ihr alles das Aufklappen mal sehen könnt, will mir leider nicht so recht gelingen.😩 
Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf, nur heute wird es nichts mehr damit!

Ich hoffe auch ohne Video gefällt euch die Karte!


Viele Grüße 
Yvonne




Kommentare:

  1. Ohh, die Rose ist wunderschön coloriert😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rose ist schon auf dem Designer Papier, die musste ich nicht mehr koloriert!! 😉

      Löschen
  2. Sehr schön, deine Karte, fast zu schade zum reinschreiben! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen