Sonntag, 30. Juli 2017

und hier ist mein Banner!

Heute zeige ich euch was ich an dem Abend mit Marion gewerkelt habe!

Natürlich auch ein Banner! 

Ursprünglich wollte ich ja eins aus der neuen Hosentasche von Stampin'UP! machen, aber was soll ich sagen, 
ich habe es im Eifer des Gefechts vergessen😂! 
Macht ja nichts, dann halt beim nächsten Mal!!


Wie Marion habe ich die Buchstaben erst mit "Letters for you" gestempelt und dann ausgestanzt mit den Framelits "Große Buchstaben" ausgestanzt. Ich wollte es allerdings etwas farbenfroher!!


Unterlegt habe ich die Buchstaben mit limettefarbenen Ovalen.


Zwischen die einzelnen Banner habe ich immer noch zwei Perlen gehängt. 

Jetzt ist das Summer-Banner bei meiner Ma eingezogen. 

🤔Also muss ich mir doch nochmal eins aus dem süßen
 "Taschen"-Framelit von Stampin'UP! machen!!

Aber das muss noch ein bisschen warten!

Viele Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Voll schön geworden und so schön bunt. Die Perlen dazwischen geben den letzten schliff😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Petra! Es freut mich das dir das Banner gefällt!!

      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
      Yvonne

      Löschen
  2. Hallo Yvonne,

    das ist ja auch ein echter Hingucker geworden. Gefällt mir auch sehr!! Ein Banner aus der Tasche *Grübel? Das geht?* Noch habe ich die ja nicht... ;)
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      ja das geht!
      Am Freitag habe ich das gemacht, aber es dauert noch etwas bis ich das hier zeigen kann!!

      Schön das dir dieses gefällt, das freut mich!
      Liebe Grüße und dir auch noch einen schönen Sonntag
      Yvonne

      Löschen