Dienstag, 4. Juli 2017

...und da ist sie...

Ich habe es ja gesagt, es folgt noch ein 18. Geburtstag!

Der Geburtstag und die Party sind vorbei und die Karte mit der Box verschenkt, so das ich euch beides heute zeigen kann!


  Die Karte habe ich in eine Mini-Leckereien-Tüte gepackt, ich finde den gezackten Rand an den Tüten schön und man kann die Tüte auch gut als Umschlag nutzen.

Das Etikett auf der Umschlag-Tüte ist aus Farbkarton in Savanne, die Ränder habe ich mit der neuen Handstanze Abreißkante gestanzt. 
Das Hurra ist mit der BigShot ausgestanzt und ist Bestandteil von 
Endlich durfte auch mal wieder mein Labeler Alphabet zum Einsatz kommen, dann mit der Handstanze Klassisches Etikett ausgestanzt und mit 
Dimentionals aufgeklebt. 

Die 18 habe ich zweimal mit den Framelits Große Zahlen ausgestanzt, einmal in Flüsterweiß und einmal in Glitzer-Petrol das ich noch im Regal gefunden habe.
Leicht versetzt zusammen geklebt, kommt ein kleines bisschen Glitzer zum Vorschein! 

Die Kart ist aus Farbkarton in Petrol, dann ein Aufleger in Designer Papier und noch eine Lage Farbkarton in Savanne.
 

Zum Bestempeln der Karte habe ich die Meilensteine benutzt und 
das "Alles Gute" stammt aus der Bannerei.


Zu der Karte sollten noch zwei Gutscheine verschenkt werden. Dafür habe ich eine kleine Box mit Klappdeckel gemacht. Um den Deckel schnell öffnen zu können habe ich eine Lasche mit dem Petrolfarbenen Ombreband angebracht.

Zum Schluss noch eine Schleife aus dem Ombreband um beides und fertig ist das Geschenk!
Leider habe ich dann vergessen es zu fotografieren!🙈 
Und wir mussten ja auch los zur Party!!🎉🥂🍾

Aber ihr könnt es euch bestimmt vorstellen?!


Bis die Tage, liebe Grüße 
Yvonne


Kommentare: