Samstag, 1. Juli 2017

Ein Strauß in Ehren...

Geburtstagskarten brauche ich dieser Tag am laufenden Band, wie schön das gerade so viele neue Stempelsets bei mir eingezogen sind!

Heute war das STAMPIN'UP! Produktpaket "Blüte des Augenblicks" an der Reihe und ich muss euch die Karte unbedingt zeigen!

Mit dem Set kann man wunderbare Blumensträuße gestalten und Blumen gehen doch immer, egal ob Hochzeit, Geburtstag oder eine bestandene Prüfung!


Mit den neuen Mini-Dimensionals kann man auch die kleinen Blüten, ohne das lästige zurecht schneiden der großen Dimensionals, schön aufkleben. 


Den Hintergrund habe ich mit dem Hintergundstempel "Hardwood" gestempelt und dann den Strauß noch mit einem Zierdeckchen aus dem Frühjahrskatalog in Vanille Pur unterlegt. 
Das Happy Birthday stammt aus den Watercolor Words, die gibt es zwar nur in Englisch, aber ich finde sie trotzdem sehr vielseitig.

So, die nächste Karte für einen 18. Geburtstag wartet, ich muss weiter machen!

Die zeigt ich euch als nächstes,

bis dahin machts gut
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen