Mittwoch, 26. Juli 2017

Das Ergebnis des letzten Bastelabends ...

Wie versprochen zeige ich euch heute eins der Werke, das beim letzten Bastelabend mit meiner Freundin Marion entstanden ist.

Das es Banner geworden sind, habe ich ja schon verraten. 
Die sind immer ein bisschen schwierig zu fotografieren, wenn man sie nicht aufhängen kann.
Wir habe die Stampin'UP! Framelits "Banner" benutzt, leider sind sie nicht
 mehr erhältlich. 


 Die Buchstaben sind einmal mit dem Set "Letters for you" in 
Sommerbeere auf Flüsterweiß gestempelt und mit den
 "Großen Buchstaben" ausgestanzt und dann  
ein zweites Mal in Saharasand nur ausgestanzt um sie etwas versetzt aufzukleben.


Unter dem kleine Stern, der übrigens aus dem Set "Kreativste" stammt, hat sie den saharafarbenen und den sommerbeerfarbenen Kreis auch 
etwas versetzt geklebt.

Unterlegt ist alles mit flüsterweißen Ovalen, die mit den Framelits Stickmuster gestanzt sind.

Die kleinen Blumen, Sterne, Sonnen, Blätter und Schmetterlinge die auf die Banner gestempelt sind, stammen ebenfallsnaus meinen 
Stampin'UP! Altbeständen.

Also mir gefällt Marions Sommer-Banner sehr gut und wir hatten viel Spaß 
beim gemeinsamen Basteln!

Nächstes Mal zeige ich euch dann mein Banner!

Bis dahin 
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    mir gefällt das Banner auch sehr gut!! Steht ja auch erst seit dem Teamtreffen auf meiner Todo Liste ;) Bin schon gespannt auf Deins habe da schon so eine Ahnung :-)
    Liebe Grüße und bis bald,
    Susanne

    AntwortenLöschen

  2. Ich kann euch verraten, es ist wunderschön, habe es geschenkt bekommen, danke ❤️

    AntwortenLöschen