Donnerstag, 8. Juni 2017

Wunschbrunnen die Zweite

Weiter geht es mit meiner kleinen Wunschbrunnen-Serie.

Heute zeige ich euch eine colorierte Variante mit einem passenden Umschlag.

Eigentlich wollte ja meine Tochter diese Stempelset, weil sie sehr gerne coloriert, ich da gegen nicht ganz so gerne. Doch ich wollte mich mal daran versuchen. Bitte, seit gnädig mit mir, ich übe noch!!

  
Den Wunschbrunnen habe ich mit Versa Mark auf
Farbkarton Seidenglanz gestempelt und mit Schwarz embosst. 
Koloriert habe ich mit den Aquarell-Stiften von STAMPIN'UP! und einem Wassertankpinsel. Da mit den Aquarellstiften nur 13 Farben zur Verfügung stehen, habe ich auch noch mit den Mischstiften andere Farben aufgetragen.


Den Rand der Karte habe ich mit der Blumenwolke aus dem Stempelset Kreativkiste in Puderrosa gestempelt. Ich finde die Blumenwolke passt perfekt zum Wunschbrunnen!! Die Grundkarte ist ebenfalls in Puderrosa, eine der neuen InColor 2017-1019!
Auch das Innere der Karte habe ich rundherum mit der Blumenwolke bestempelt.
Der Wunschbrunnen ist mit einem 1mm Rand in Puderrosa unterlegt und mit Stampin'Dimensionals auf der Grundkarte aufgeklebt. Die Dimensionals gibt es jetzt auch in Mini (Mini Stampin'Dimensionals), dann muss man nicht immer die großen durchschneiden!!


Da die Karte 11,5 x 11,5 cm ist, habe ich einen Umschlag aus flüsterweißem Farbkarton und mit Hilfe des Stanz-und Falzbrett für Umschläge schnell selbstgemacht.
Den Rand des Umschlages habe ich auch noch mit der Blütenwolke bestempelt.

Zwei Wunschbrunnen-Karten habe ich noch, schaut also mal wieder vorbei!!

Über Kommentare freue ich mich wie immer sehr!

Liebe Grüße und bis bald
Yvonne

Kommentare:

  1. Ist doch super coloriert.......toll liebe Yvonne
    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Conni und es hat mir doch Spaß gemacht! Man sollte einfach mehr ausprobieren!!
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  2. Hallo Yvonne,

    ich weiß gar nicht was Du hast ;) Ich finde die Karte toll und die Ton in Ton Blümchen passen perfekt!!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      ach man sieht so oft so professionell koloriertet Stempel, da wird man schon man unsicher, ob man das einigermaßen hinbekommt!! Um so mehr freue ich mich dann wenn es euch gefällt!
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen