Sonntag, 11. Juni 2017

Stampin'Up! Wunschbrunnen die dritte!

Es ist wieder Wunschbrunnen-Zeit!

Bei dieser Karte habe ich den Wunschbrunnen wieder mit VersaMark auf Seidenglanz Farbkarton gestempelt und dann mit Weiß embosst. 


Das Banner ist mit der Handstanze Bannerduo ausgestanzt und dann mit einem Stempel aus dem Set Bannerweise Grüße bestempelt. 



Den Hintergrund habe ich nach dem Embossen mit drei verschieden Farbtönen eingefärbt. Unten Himbeerrot, in der Mitte Sommerbeere und oben Zarte Pflaume. Der erbosste Brunnen nimmt die Farbe nicht so an, wie der Farbkarton, dadurch entsteht dieser Effekt. Den Rand habe ich dann noch mit Himbeerrot eingefärbt.

Dann fehlt nur noch die letzte Karte aus dieser Serie! Die gibt es als nächstes!
Ich überlege derweil mit welchem den neuen Sets ich mich als nächstes beschäftige!!

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne kreative Zeit, 
 Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen