Dienstag, 6. Juni 2017

I'll be back!

Frei nach Arnold Schwarzenegger! 
I'll be back!!
Ja, im Mai war es sehr, sehr still hier. Ich hatte im Leben 1.0 viel um die Ohren und bin kaum bis gar nicht in mein Bastelzimmer gekommen, 
geschweige denn mich hier bei euch zu melden! 

Dann bin ich noch Ende Mai mit meiner Ma und dem Lieblingshund für eine Woche in den Urlaub gefahren! 

Und das war genau das was ich nach viel Stress und Aufregung brauchte:
ein paar schöne Tage in Dänemark, mit Strand, Sonne, Meer, shoppen, lecker Essen und faulenzen in der Sonne mit der geliebten Fellnase!!



Natürlich war der neue Stampin'UP! Katalog im Gepäck und meine Bestellung am Donnerstag zum Katalogstart nach dem Frühstück erledigt!

Und was soll ich sagen, am Samstag war mein Paket schon da!!

Gestern habe ich es dann auch ins Bastelzimmer geschafft und mit einem Set angefangen, das ich gar nicht wirklich auf der Liste hatte, aber meine Tochter hat es sich so gewünscht! 
Da konnte Mama nicht nein sagen und jetzt bin ich total begeistert davon! 

Es handelt sich um das Set auf Seite 91 im Katalog 


Ich habe verschieden Dinge damit ausprobiert, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen will!
Heute starten wir mit dem goldenen Modell!😉
 Die Kombination gold/schwarz mag ich sehr und ich musste sie unbedingt testen!


Als beim fotografieren die Abendsonne auf die Karte schien, 
leuchtete der gold embosste Wunschbrunnen richtig.


Für den Unterleger habe ich eine Stück saharasandfarbenen Farbkarton mit dem neuen Hintergrundstempel Marbled in schwarz bestempelt.
Ich bin begeistert von dem Hintergrundstempel, so viele Möglichkeiten...

Das "Wünsch dir was!" habe ich schwarz embosst (ja ich liebe embossen😍), leider hat Stampin'UP! das schwarze Embossing-Pulver aus dem Programm genommen, aber ich habe noch eine Dose und hoffe sie reicht bis es vielleicht zurückkehrt ins SU-Programm!!


Den obersten Aufleger habe ich fest getackert, unter den unteren Tacker noch einen Goldfaden und fertig ist die 

Wünsch-dir-was-Wunschbrunnen-Karte

Zwei andere Wunschbrunnen-Karten warten noch darauf, das ich sie euch zeige, 
also schaut wieder vorbei!!

Bis dahin 
viel Spaß mit dem neuen Katalog

Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Der Urlaub war wunderschön und die Karte ist es auch

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, der Hintergrund Stempel ist der Hammer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Ja, nicht der Hintergrundstempel ist toll, den finde ich auch richtig klasse!!

      Löschen
  3. Hallo Yvonne,

    ja Urlaub... das wäre was :-) Aber ich freu mich schon auf unsere Tage nächste Woche :-)
    Den Wunschbrunnen habe ich bisher so gar nicht wahr genommen ... Deine Umsetzung gefällt mir sehr, der Hintergrundstempel ist gestern schon auf meine Wunschliste gewandert, ich denke der Brunnen folgt spätestens Ende der Woche wenn Du so weiter machst. *Lach*
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      auf unsere gemeinsamen Tag freu ich mich auch schon!! Danke, na da bin ich gespannt ob er es auf deine Wunschliste schafft!!

      Löschen