Mittwoch, 21. Juni 2017

Geburtstagskarte!

Mit tollen Eindrücken vom Stampinclub Teamtreffen in Gau-Algesheim und einem schönen Geburtstag mit netten Gästen, melde ich mich heute kurz mit einer Geburtstagskarte bei euch!

Mit der Luftballonstanze lassen sich herrlich Papierreste verarbeiten und es finden sich immer wieder neue Farbkombinationen. Hier habe ich Kirschblüte, Wildleder, Flüsterweiß, Vanille und Gold verwendet.


Das Schild ist aus einer Kombi der Framelits Lagenweise Ovale und 
Stickmuster entstanden. 
Beides ist für mich unverzichtbar geworden und mit den Framelits Stickmuster deckt man gleich drei Formen ab, Ovale, Kreise und Quadrate, 
alle zusammen in einer Packung.  
Ein gutes Beispiel dafür das bei Stampin'UP! alles ineinandergreift und aufeinander abgestimmt ist.

In den nächsten Tagen muss ich euch unbedingt zeigen, was für wundervolle Karten ich zu meinem Geburtstag bekommen habe.
Wenn ihr meine Projekte vom Stampinclub Teamtreffen sehen wollt, schaut doch mal auf meinem Instagram-Profil, da sind Bilder und wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir da folgen.

Bis bald 
Yvonne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen