Donnerstag, 15. Juni 2017

Flamingo-Fantasie

Auch dieses Jahr hat STAMPIN'UP! wieder ein Stempelset mit einem Flamingo.

Ich gebe zu, das aus dem vorherigen Hauptkatalog hat mir nicht so gefallen. Der Flamingo war irgendwie nicht mein Ding, ich fand der war etwas unförmig. 

Aber dieses Jahr!!! 
Da ist der Flamingo genau so wie er sein sollte!!
Einfach toll!!

Ich wusste sofort, das Set Flamingo-Fantasie kommt gar nicht erst auf die Liste, 
das wird sofort bestellt!!

Und hier ist mein erster Versuch. 

Gestempelt ist der Flamingo in Schwarz und "Überraschung" in Flamingorot!!😂
Die Kleckse sind mit Gold embosst und stammen aus dem 
Set Awesomely Artistic. Ich musste mir erstmal neue Kleckse suchen, nachdem meine Lieblingskleckse aus dem Katalog geflogen sind!! Aber das ist eine ganz gute Alternative. Das Wasser ist in Himmelblau gestempelt und alles mit der Two-Step-Technik.

Nachdem diese Karte verschickt war, habe ich sie direkt noch einmal gemacht.
Nur mit ein paar klitze kleinen Veränderungen. 



Bei dieser Karte habe ich den zweiten Stempelabdruck vorher schon einmal abgestempelt, um einen helleren Abdruck zubekommen.
Und mir ist eingefallen das ich doch mal meinen Bändervorrat anbrechen sollte! Ok, es ist dann doch kein Band sondern eine schwarze Kordel geworden, aber da mir solche Accessoires häufig erst einfallen wenn die Karte schon fertig ist, ist das doch schon ein kleiner Fortschritt! 
Es bringt nämlich nichts wenn man nur schöne Bänder bestellt🙈, nein man muss sie auch mal einsetzen!! Ich gelobe Besserung!! 

Na, an dem Set werde ich mich die Tage sicher nochmal austoben, ich habe da schon so ein paar Ideen im Kopf!

Bis dahin, macht es gut 
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne, sehr schön, ich hab ihn mir jetzt auch bestellt, obwohl ich den vom letzten Jahr schon habe, aber du hast vollkommen Recht, der jetzige ist viel schöner, hat schöne Sprüche dabei und Gras und Wasser, mir gefällt das Set auch besser......wobei die kleine Annanas im alten Set auch nicht zu verachten ist ;0))))))
    Da bin ich ja auf weiter Ideen damit von dir gespannt und freue mich schon auf mein Set, denke mal am Wochenende könnte es bei mir einziehen......freu......LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Conni!
      Ja, die Annanas, die habe ich vergessen! Die ist wirklich klasse!
      Ich hoffe dein Flamingo ist schon bei dir gelandet und bin total gespannt was du damit machst!!!
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen