Sonntag, 7. Mai 2017

Countdown bis zum Neuen!!

Nur noch diesen Monat und dann dürft ihr aus dem neue Stampin'Up! Katalog bestellen!

Bei mir laufen die Vorbereitungen für meine kleine Katalogparty auf Hochtouren, ob wohl eine doofe Erkältung mich Freitag und Samstag ausgenockt und meinen Zeitplan ganz schön durcheinander gebracht hat.

Mein eigenes Exemplar ist schon fertig für 
die ersten Beratungen oder auch Bestellungen.

Die Post-its für meine nächsten Bestellungen kleben schon und ich freue mich mit meinen Kunden im Neuen zu schmökern.
Ich sag euch eure Wunschlisten werden lang!!

Wenn du auch den neuen Hauptkatalog möchtest, gibt es 3 Möglichkeiten! 

1. Du bist Kunde bei mir und hast 2017 auch schon bei mir bestellt, dann  bekommst du dein kostenloses Exemplar automatisch.

2. Du bestellst für min. 40,-Euro bei mir, dann lege ich den Katalog kostenlos deiner Bestellung bei. Das gilt nicht für Bestellungen im Online-Shop, da diese direkt von Stampin'Up! versendet werden.

3. Du bist noch kein Kunde, möchtest aber auch eine neuen Hauptkatalog von Stampin'Up!, dann schreib mir einfach eine Mail. 
Der Hauptkatalog kostet pro Exemplar 5,-Euro Schutzgebühr inkl. Versand, die ich dir bei einer Bestellung von min. 30,-Euro Bestellwert binnen 3 Monaten gutschreibe(gilt nicht für Bestellungen im Online-Shop).

Es lohnt sich immer noch mal bei den
Ausverkauf Artikeln/Retiring Products oder bei den Angeboten/Clearance Rack zu schauen. Einige tolle Sachen sind noch da!!


So zum Abschluss noch eine Geburtstagskarte die vor ein paar Tagen mein Bastelzimmer verlassen hat!
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart,
liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    Dein Katalog sieht ja sehr interessant aus. Gute Idee mit dem Register!
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Register hatte ich auch schon im letzten Hauptkatalog, aber es war noch verbesserungswürdig!
      Danke, es geht schon wieder besser!
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  2. Ich finde deine Registeridee auch supi.......muss ich mir vielleicht auch machen......sehr praktisch.....LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich möchte auf das Register nicht mehr verzichten und kann es nur empfehlen!
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen