Sonntag, 23. April 2017

Blog Hop Hochzeit

Heute hat das Team StampinClub einen BlogHop zum 
Thema Hochzeit für euch vorbereitet. 


Ihr könnt euch von einem zum anderen Teammitglied durchklicken und euch so jede Menge Ideen und Anregungen für eure eigenen Projekte mitnehmen! 

Hier ist mein Beitrag zum BlogHop!


Ich habe eine 6x6" große Karte in den Farben Savanne, Kirschblüte und Flüsterweiß gemacht. Für eine quadratische Karte habe ich mich entschieden, damit ich viel Platz für die Blüten aus dem Set Botanical Blooms habe. 

Ich mag dieses Set wirklich sehr und bin ganz traurig das es auf der Auslaufliste steht! Auch der Folder mit dem ich den Flüsterweißen Farbkarton geprägt habe steht auf der Liste. 

Den geprägten Farbkarton habe ich mit Hilfe der Schaumstoffrolle in Kirschblüte eingefärbt. Am unteren Rand der Karte stärker und nach oben hin auslaufend um einen Ombre-Effekt zubekommen.

Die Blüten und Blätter habe ich teils direkt aufgeklebt und teils mit Dimentions um alles plastischer erscheinen zulassen.


Das "Ja" habe ich mit dem Brushwork Alphabet gestempelt, mit den Framlit Formen Stickmuster ausgestanzt, dann mit Kirschblüten Farbkarton unterlegt und mit Dimensionals aufgeklebt.

Auf den Blüten sind selbstklebende Perlen von Stampin'Up! und schon ist die Hochzeitskarte fertig!


Ich hoffe meine Karte hat euch gefallen und ihr habt Lust euch weiter zu den anderen schönen Beiträgen zuklicken!! 

Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Also die Karte würde ich sofort nehmen, sie ist wunderschön.👍

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Prägefolder ist wirklich toll. Aber deine Kombination mit den Blüten ist wirklich schön. Blumen gehen ja bei einer Hochzeit zu Glück immer. Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,
    ich finde die Karte sehr schön!!
    Schade, dass das Set der Botanical blooms ausläuf, ich verwende es selbst gerne.
    Die Farben sind toll ;)
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Total schön - mit meinen Lieblings Botanicals gemacht *liebe*
    sehr schade dass die rausfallen, denn die gehen immer.
    Vor allem zu so einem romantischen Thema wie Hochzeit.
    Ich würde mich freuen, wenn ich so eine Karte bekäme.
    GLG, Danny

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich weine dem Botanical Set auch nach, schnüff.
    Blumen braucht man doch immer!
    Deine Kartenidee würde sich bestimmt auch gut als Layout oder Cover für ein Album machen, finde ich!
    LG von der Tina

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank an euch alle!!
    Tina, ich wollte eigentlich noch einen passenden Ribba-Rahmen machen und habe die Karte danach gestaltet!
    Leider habe ich den Rahmen nicht rechtzeitig fertig bekommen! Das Album ist auch eine schöne Idee!
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne, mir gefällt der Ombre Effekt sehr gut. Sehr stimmig und sehr romantisch ❤️

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön deine Karte!! Die Farben sind ein Traum und ja, es ist echt zu schade, dass die Framelits rausgehen! Deine Karte macht es noch deutlicher!
    Lieben Dank für´s zeigen, herzliche Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Eine zaubertolle Karte mit wunderschönen Produkten gewerkelt, die ich slle sehr liebe. Der Ombreeffekt gefällt mir gut, den hast du gut gezaubert.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Eine echt tolle Karte hast du da gemacht, die Blumen sind klasse.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Yvonne,

    die Karte ist wirklich schön <3 Die Farben mag ich sowieso gerne und in Deiner Kombi finde ich es perfekt. Zu den Botanicals habe ich ein eher gespaltenes Verhältnis ;) Aber in der letzten Zeit sieht man immer mehr damit... Vielleicht brauche ich sie doch?? Hast Du die Blumen eigentlich nur gestanzt oder auch gestempelt?
    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      die Blüten sind alle nur gestanzt, bei ein paar habe ich einfach ein paar Striche auf die Blütenblätter gemalt. Gestempelt habe ich nur die zwei großen Blätter.
      Schön das dir meine Karte gefällt, das freut mich!
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  13. Wow auch eine super schöne Karte, da passt einfach alles. Ein kleiner Traum. LG Conni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Yvonne,
    die Karte finde ich einfach toll, weil sie das Wichtigste zeigt: Ja-Wort und Brautstrauß!Die Farbwahl ist auch ganz meins.
    Nun werde ich wohl das Kriegsbeil mit meinen Botanicals begraben :)!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschööön!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Ideen, danke fürs Zeigen. Die Farbkombination hat es mir besonders angetan.
    LG
    Sanja

    AntwortenLöschen
  17. Schätzelein, die Karte ist der Hammer! 😍

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen