Donnerstag, 13. April 2017

Schnell zwischen durch!


Damit ich es nicht wieder soooo lange dauert bis ihr wieder was von mir lest, zeige ich euch heute eine Karte die ich schon vor einiger Zeit 
für einen Freund gemacht habe! 
Das Segelboot ist von Stampin'UP!, allerdings ist es schon 
lange nicht mehr im Programm! 

Wie übrigens dem nächst auch viele Produkte aus dem Hauptkatalog!
Wenn ihr wissen wollt welche schaut im Online Shop unter Retiring Products, da kann man immer den aktuellen Stand sehen. 

Alle Auslaufprodukte gibt es nur noch solange Vorrat reicht, also überlegt 
nicht zu lange! 
So, jetzt wünsche ich euch schöne Ostertage!

Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch schöne Ostern liebe Yvonne. Grüßle Conni

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Und mit sowas wartest du auf, wenn ich unter Fernweh leide?

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen