Sonntag, 9. April 2017

ONSTAGE nur etwas anders!!


Am Wochenende bin ich nicht zur Stampin'Up! onStage  Veranstaltung nach Amsterdam gefahren, weil 1. ein Familienereignis ins Haus stand und 2. es mir mit Hotel, Anreise usw. einfach zu viel Geld war, das investiere ich liebe in die Sets aus dem neuen Katalog! 
Ausserdem gab es vom Team Stempelbiene eine kleine Parallelveranstaltung für die Daheimgebliebenen!
Und was soll ich sagen, es war klasse!!
 Ich habe den neuen Katalog, der in Amsterdam vorgestellt wurde auch nur ein ganz klitzekleines bisschen vermisst!!

Das Treffen war wie ein kleiner Crop, jeder hat für sich etwas zum basteln, einen Beitrag zum Buffet und gute Laune mitgebracht. 
Die liebe Sonja aus unserem Team hat einen klasse Workshop mit einer Wechselkarte angeboten. 
Meine Ergebnisse davon zeige ich die Tag mal, ich bin von der Karte total begeistert! 
Danke noch mal für deine Mühe, liebe Sonja!!

Natürlich wurde auch geswappt!! Für alle die nicht wissen was Swapen ist:
Man bastelt eine Kleinigkeit (in dem Fall musst man sein Swap 15x basteln) und tauscht dann seinen Swap mit den anderen Teilnehmern!
Heute zeige ich euch meinen Swap!

Ich habe lange überlegt, was ich mache. Nur eins war ganz sicher, ich wollte unbedingt was mit den Gläsern machen, denn davon hatte ich 15 Stück gesammelt.
 Da das Wetter in den letzten Tagen nicht so berauschend war, ich den Sommer sehr vermisse oder besser herbei sehne, ich Erdbeeren liebe und auf der Creativa einen tollen Stempel zu dem Thema gefunden habe war es nicht mehr weit bis zu meinem 
Sommer-Erdbeer-Glas-Swap!!
Ausserdem mag ich das Fresh Fruit Set sehr und jetzt ist die beste um Zeit es einzusetzen.
 Der Textstempel ist von Sommerabend.com und passte super!

 Ein paar Schaumerdbeeren ins Glas und fertig ist der Swap!

Das Treffen war so voller netter Gespräche, neuen und altbekannten Gesichtern, neuer Erkenntnissen und schöner Erlebnisse, das ich nur 2 Bilder gemacht habe. Oben das OnStage Schildchen ganz zu Beginn und dieses
ganz zum Schluß als wir den Raum geräumt haben.
Ich finde das ist ein gutes Zeichen! 

So, jetzt geht es noch raus, die ersehnte Sonne genießen!

Liebe Grüße
Yvonne


Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    Du hast es auf den Punkt gebracht! Es war toll und ich habe mich gefreut das wir uns wieder gesehen haben :-)
    Wünsche Dir noch einen sonnigen Nachmittag.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanne! Ich habe mich auch gefreut dich wieder zusehen!
      Schön das unsere nächsten Wiedersehen schon geplant sind!!
      Aber mehr verraten wir hier noch nicht!🤐😉
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  2. Oh das klingt ja toll.....und dein Swap ein Traum😍 Da hätte ich auch gern einen gehabt, ich liebe diese Erdbeeren....jammmmmmmmiiiiiii
    Danke für deinen schönen Bericht und LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es war wirklich toll, Conni!
      Schade das du so weit weg wohnst!! 😔
      Aber ich freu mich schon auf den November, wenn wir uns wiedersehen😍!!
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  3. Uih, du bist ja fix mit dem Bericht. Ich bin noch nicht dazu gekommen. Ich muss ja erstmal meine ganzen angefangenen Dinge fertig basteln... ;-) Aber ein bisschen ist schon geschafft!
    Es war ein toller Tag am Samstag, der hoffentlich bald eine Wiederholung findet! LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal bin ich überraschend flott!😉
      Das war wirklich ein toller Tag und eine Wiederholung muss unbedingt sein!!!
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen