Donnerstag, 27. April 2017

Abschiedstour!

Bevor es ganz ausverkauft ist gibt es schnell noch einmal eine Karte mit 
dem Botanical Set.

Nach der Hochzeitskarte in zarten Farben, 
möchte ich euch noch diese Geburtstagskarte in 
kräftigen Farben zeigen.
Der gestreifte Hintergrund ist in schwarz mit dem Hintergrundstempel Brushstokes gestempelt. Der steht nicht auf der Auslaufliste und wird auch nach dem 01.Juni noch im Programm sein! Juhu, denn damit kann man sich flott gestreiftes Papier in jeder gewünschten Farbe machen!


Das "HURRA" stammt aus dem Set Konfetti-Grüße, das uns leider auch verlässt.
Die Blüten sind aus glutrotem und currygelben Farbkarton gestanzt. Die Blätter aus smaragdgrünem.

So und hier die ganze Karte.


Ich hoffe diese farbenfrohe Variante gefällt euch auch und wie immer freue ich mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße und bis bald 
Yvonne 

Kommentare:

  1. Wow, eine schöne Farbkombination.

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Schön das es dir gefällt und danke für deinen Kommentar!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Karte strahlt richtig Fröhlichkeit aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Das hatte ich gehofft!
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  4. Antworten
    1. Vielen Dank, Hannelore!
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen