Sonntag, 5. März 2017

wieder da und direkt an den Basteltisch!!

Manchmal kommt es anders und selten wie man denkt, ich hatte schon einige Fotos vorbereitet, um doch noch den einen oder anderen Blogbeitrag, in der letzten Woche für euch zu schreiben und dann hatten wir während unseres Kurzurlaubs so schlechtes Internet, das es nicht geklappt hat.

Gestern Nachmittag, kam dann kurz vor knapp die Frage meines Sohnes, ob ich nicht noch eben zwei Karten zum 
18. Geburtstag machen könnte. 
Ok, mal eben!😆 
Aber wie Mütter so sind, sie geben immer ihr Bestes, lassen Wäscheberge, Wäscheberge sein und machen sich auf ins Bastelzimmer!
 So, zeige ich euch heute, was da in aller Eile von meinem Basteltisch gehüpft ist.
Ich wollte unbedingt das neue SAB-Set 
Worte wie gemalt ausprobieren, ich habe von verschieden Seiten gehört das es sich nicht so gut stempeln lässt. 
Das ist leider richtig, einfach so bekommt man den Abdruck nicht mal eben hin wie auf den Produktbildern. Aber dann habe ich ein bisschen ausprobiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, wenn ihr den Stempel nach dem ihr die Stempelfarbe aufgenommen habt, nochmal mit Wasser aus dem Stampin'Spritzer besprüht, sehen die Abdrücke wie gewünscht aus. Gestempelt habe ich das Hurra in Türkis auf A4 Farbkarton in Seidenglanz. Der Stern mit Juhu stammt aus dem Set Konfetti-Grüße wie auch die kleinen Sterne, beides ist in Glutrot gestempelt und der große Stern ist mit der Handstanze Mittelgroßer Stern ausgestanzt.


Die 18 habe ich in Türkis gestempelt (So viele Jahre), dann mit den Framlits Große Zahlen und der BigShot ausgestanzt. Die roten Ränder sind mit Hilfe von Fingerschwämmchen und Wattestäbchen entstanden. 


Die zweite Karte sollte in den gleichen Farben sein und die Zeit saß mir auch im Nacken.
Also habe ich flott flüsterweißen Farbkarton mit dem Schmetterlingsschwarm geprägt, türkis eingefärbt, die 18, die  Schmetterlinge, die Blume und den Kreis ausgestanzt und alles aufgeklebt. Noch ein paar Glitzersteine drauf und fertig!
Just in time, denn der nächste Halt für die Karten war die Geburtstagsparty.


So, jetzt muss ich mich wirklich um meine Wäsche kümmern und wenn ich flott bin verschwinde ich nachher noch mal im Bastelzimmer, meine neuen Schätze ausprobieren!!

Liebe Grüße 
Yvonne
MerkenMerkenMerkenMerken

1 Kommentar:

  1. HU hu Yvonne schöne Karten für mal in der schnelle ;0) und schön dass du wieder da bist🤗 LG Conni

    AntwortenLöschen