Mittwoch, 22. März 2017

Geschafft!

Die Creativa ist vorbei, das Portmonee ist leer, die Füße haben sich erholt und das Datum für die nächste steht schon im Kalender. 

Das Leben 1.0 hat in den letzten Tagen leider wenig Raum gelassen zum Stempeln oder bloggen, aber heute möchte ich euch schnell zwischendurch eine Karte zeigen, die ich letzten im Auftrag für eine Freundin gemacht habe. Sie brauchte eine Karte zum Abschluss einer Ausbildung. Ich habe mich mehrer Stempelsets von Stampin'UP! bedient.
Für den Hintergrund "Playful Backgrounds" und "Timeless Textures", das Hurra in dem Kreis stammt aus dem Set "Konfetti-Grüße" der Kreis ist mit "Lagenweise Kreise" ausgestanzt, das Banner habe ich mit einem Stempel aus "Bannerweise Grüße" verziert und die Schrift im Banner, ja das ist so eine Sache, das wüsste ich auch gerne, aber ich weiß einfach nicht mehr aus welchen Set das war und ich finde es leider auch nicht!🙈Schande über mich, ich reiche es nach wenn ihr wollt und ich es wiedergefunden habe!! 


Ich hoffe euch gefällt mein kleines Lebenszeichen und vor Ende der Woche könnt ihr auf jeden Fall noch was von mir lesen! 

Bis dahin liebe Grüße und bleibt kreativ
Yvonne

1 Kommentar: