Dienstag, 7. März 2017

Eine Tasche zum Verlieben❤️

Letztes Jahr habe ich beim swappen eine niedliche kleine Tasche als Verpackung bekommen, leider weiß ich nicht mehr genau von wem. 
Gestern brauchte ich dann eine kleine Verpackung und da passte die Tasche perfekt. Leider war keine Anleitung dabei, aber nach einigem messen und tüfteln habe ich es dann doch hinbekommen sie nach zubasteln.

Ich habe dazu das 6x6 Papier aus dem Block Liebe Grüße genommen und drei verschiede Motive verwendet.

Das Schildchen an der Vorderseite ist mit dem Lageweise Ovale gestanzt und mit zwei Stempeln aus Bannereien gestempelt.

 Die Tasche ist mit dem Falzbrett gefalzt, dann zusammen geklebt und mit dem Herzblatt, einem Streifen Farbkarton und dem kleinen Herz(leider nicht mehr im Programm) habe ich einen Magnetverschluss angebracht. 


Von innen sieht das ganze so aus. Ach ja, Henkel hat das Täschchen ja auch. Das Band ist auch aus der 
Serie Liebe Grüße.

Ich brauchte die Verpackung für Magnetstreifen, aber  es passen natürlich auch andere Dinge hinein.😉😘


Wer interesse an der Anleitung hat, darf sich gerne bei mir melden, denn im Moment ist sie nur auf einem Schmierzettel und in meinem Kopf. 

Am Wochenende werde ich sie mal ins reine schreiben und hier nachreichen.

Wie immer freu ich mich sehr über jeden Kommentar, 
liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Wunderschön Yvonne. Anleitung möchte ich gern. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hannelore! Die Anleitung bringe ich dir zu unserem Wochenende mit,
      dann können wir sie gleich zusammen ausprobieren!
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  2. Hallo Yvonne,

    das Täschchen ist zuckersüß :-) . Über Deine Anleitung würde ich mich freuen denn den Block habe ich auch hier da könnte ich glatt loswerkeln ;)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanne, na dann will ich mich morgen mal an die Arbeit machen und eine ordentliche Anleitung machen!
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  3. Hallo Yvonne, sehr süße Taschen. Im warsten Sinne 😜 Und das Papier passt super dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra! Basteln wir zusammen an unserem Wochenende!😘
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen