Freitag, 10. März 2017

18. Geburtstage kommen immer so plötzlich!!😆

Der treue Leser/in weiß ja das wir diese Jahr einen 18.Geburtstag gefeiert haben. Wie es so ist, folgen dann die nächsten im Freundeskreis der Kinder. Wie praktisch wenn Mutter dann doch immer eine Karte basteln kann!! 
Leider ist es mit 18. Geburtstagen wie mit Weihnachten, sie kommen immer plötzlich und vollkommen unerwartet.
Deshalb durfte ich heute wieder für den Sohnemann eine Karte aus dem Hut zaubern!
Aber dank Stampin'Up! bin ich da ja gut gewappnet!!

Diesmal viel es mir etwas leichter, denn dieses Geburtstagskind kenne ich besser und es fällt mir irgendwie immer leichter etwas für Freunde und Bekannte zu gestalten.


Die Farben sind Savanne, Rosenrot und Kirschblüte.
Dann die Großen Zahlen und das wunderbare Stempelset 
Mit Stil, sehr passend übrigens für die junge Dame!

Na, ich hoffe mein Sohn ist zufrieden und das Geburtstagskind freut sich!

Die Anleitung für das Täschchen habe ich nicht vergessen!! Ich poste sie in den nächsten Tagen, falls nicht überraschende und überaus dringende Kartenbestellungen meiner Kinder dazwischen kommen😉!

Liebe Grüße 
Yvonne

Kommentare:

  1. Jaja, die plötzlichen "Events" 😉 das kenne ich auch 😄 Aber Du hast auf die schnelle eine wunderschöne Karte gebaut - die wird dem Geburtstagskind ganz bestimmt gefallen!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Super für wieder mal auf die schnelle ein super schönes Kärtchen. Und stimmt bei uns werden heuer auch noch paar 18 😉 So unverhofft schnell...... LG Conni

    AntwortenLöschen