Dienstag, 14. Februar 2017

Upps, das war eine lange Pause!

So war das nicht beabsichtigt, aber manchmal läuft einem einfach die Zeit davon und ehe man sich versieht ist wieder eine Woche rum. Aber mein Bastelzimmer war in der Zwischenzeit nicht völlig verweist, allein die Zeit euch meine Werke zu zeigen hat mir gefehlt. 
Doch das hole ich in den nächsten Tagen nach, den schnell noch ein Bild zumachen, bevor die Karten auf die Reise gingen, habe ich geschafft!!

Heute zeige ich euch ein Hochzeits- oder Valentinskarte. 

Zum Einsatz sind die Thinlits Liebe zum Detail und die passenden Stempel Für immer gekommen. Die Grundkarte ist aus Farbkarton Vanille, darauf eine Lage Wildleder und dann Saharasand. Die Blumen sind auch in Vanille ausgestanzt und mit einem Satinband in Vanille umwickelt.
Der Schriftzug "Für immer" ist auf Vanille Farbkarton in Gold embosst und auf einen goldenen Kreis, den ich mit der 
1 3/4" Handstanze ausgestanzt habe, geklebt.
Noch ein paar gold Herzen drauf und fertig!

So, das war es für heute! Diesmal müsst ihr nicht wieder so lange warten bis ich euch wieder etwas zeigen kann
also schaut wieder vorbei, ich freu mich auf euch!!

Bis denne 
Yvonne

Kommentare:

  1. Wunderschön ist Deine Karte...
    Edel und fein!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen