Donnerstag, 2. Februar 2017

... und noch eine Geburtstagskarte

Eine Teamkollegin hatte Geburtstag und ich habe diese Karte mit dem SAB Set Delicate Details für sie gemacht. 

Oben und unten habe ich mit Himbeerrot angefangen und werde zur Mitte hin immer heller, in Rosenrot, Zarte Pflaume und Zartrosa.

Das Glückwunsch stammt aus dem Set Für immer, ich finde es passt sehr gut zu den Farben und den Spitzenbordüren.
Das Oval ist mit den Framlits Formen Stickmuster in Saharasand ausgestanzt und den Lagenweise Ovale in Himbeerrot unterlegt.

Noch das silberne Band aus dem SAB-Set Metallic-Geschenkband unter den ovalen Aufleger und fertig ist die Geburtstagskarte.

Ich hoffe sie hat ihr gefallen!

Bis bald
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, doch nicht so übel der Rüschchenstempel, bis jetzt hab ich ihn noch nicht.....LG Conni

    AntwortenLöschen