Samstag, 18. Februar 2017

...Superhelden...

Als Kind habe ich Superhelden geliebt und ihre Comics verschlungen. Ob Batman, Spiderman, Superman oder Superwoman, sie alle waren gern gesehene Gäste in meinem Kinderzimmer. Ich gebe zu Superwoman war mein Liebling, aber bis heute ist diese Superhelden-Liebe nicht erloschen!

Wer das weiß, den wird es nicht wundern, das gleich bei meiner ersten Bestellung aus dem Frühjahrs-Katalog das 
Stempelset Everyday Hero dabei war.



Bei dieser Karte stand die Farbwahl natürlich sofort fest, Supermann-Rot, Supermann-Blau, bei Stampin'Up! besser bekannt als Glutrot und Pazifikblau, mit einem Tupfer Osterglocke.

Leider gibt es keinen Stanzschablonen zu dem Set, denn ich schneide wirklich nicht mehr gern aus, seit ich meine Big-Shot 
zum Stanzen habe. Aber für das WOW, die Stadt und 
den Umhang musste es doch sein und mit der kleinen Papierschere von Stampin'Up! ging es mir erstaunlich gut von der Hand.
Das Fenster durfte ich dann wieder mit der BigShot 
kurbeln es ist aus dem ThinlitsSet Trautes Heim.

Um mehr tiefe zubekommen habe ich mit mehreren Lagen gearbeitet. Gut das es die Stampin'Dimensionals gibt, die sind für mich unverzichtbar.
Für die Schrift ist mal wieder das Label Alphabet zum Einsatz gekommen.

So, jetzt wünsche ich euch ein super Wochenende,

machts gut und bleibt kreativ
Yvonne

Kommentare:

  1. super schön liebe Yvonne, ich hab mir tatsächlich gestern auch das Set bestellt ;o)..... genau mein Geschmack deine Karte werd ich mir gleich mal Pinnen. Lieben Gruß und schönes Wochenende wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden. In unserer Gruppe würde ich sagen " ein typischer Slejfir" 😘

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist klasse. Einfach nur WoW! :)

    AntwortenLöschen
  4. Da sag ich einfach mal WOW. Hieß sie nicht Wonderwoman? 😁
    Tolle Karte 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, wie peinlich!!🙈Du hast Recht!! Das muss das Alter sein!!😆

      Löschen
  5. Danke schön Euch allen!! Ich habe mich sehr über eure Kommentare gefreut!!

    AntwortenLöschen