Montag, 6. Februar 2017

... noch mal angebracht!

Mit dem Set Angebracht von Stampin'Up! habe ich vor einigen Tagen schon die Geburtstagskarte für meine Ma gemacht und diese hier ist gleich anschließend von meinem Basteltisch gehüpft. 

Ich glaube ich bin ein bisschen zarte Pflaume süchtig, denn auch hier ist es, wie ihr seht, mal wieder zum Einsatz gekommen! 

Die Grundkarte ist in Savanne, der Aufleger in Himmelblau und mit dem Prägefolder Blütenregen geprägt.

Der Anhänger ist ebenfalls aus Savanne Farbkarton ausgestanzt und dann mit den Stempeln aus dem Set Angebracht bestempelt. Das Band am Anhänger ist das Stampin'Up! Rüschenband in Zarte Pflaume, wie auch das Karierte Papier aus dem Designerpapier Sukkulentengarten

Noch ein Leinenfaden drumherum gewickelt, den Anhänger daran befestigt und fertig ist die Karte.

Machts gut, bis morgen
Yvonne



1 Kommentar: