Donnerstag, 9. Februar 2017

Ich will Eis!

Gestern durfte ich bei einer lieben Freundin mal ein bisschen mit 
dem Set Eis, Eis, Baby spielen. 
Das Set finde ich wunderschön auch wenn es noch nicht in mein Bastelzimmer eingezogen ist. Umso schöner das ich es trotzdem mal testen konnte. 

Ich muss sagen ich habe mich etwas schwer getan und so ganz bin ich mit dem Ergebnis auch nicht zufrieden, aber das hat man ja manchmal!

Doch seht selbst!


Das Set bietet wirklich viele Möglichkeiten, so kann man z.B. die Eishörnchen gut zu Wimpeln umfunktionieren.
Eis kann man in allen möglichen Variationen machen, als Eis am Stiel, im Hörnchen oder so wie ich hier im Becher! 

Besonders die kleinen🍓Erdbeeren🍓und🍒Kirschen🍒 haben es mir angetan! Es gibt auch noch einen kleinen Löffel, der eigentlich auch mit auf die Karte sollte, aber den habe ich einfach vergessen!


Das Cool ist doppelt gestempelt (das habe ich die Tage mal bei Conni von Stempellicht gesehen), einmal in Bermudablau wie die Aufleger und dann noch einmal in StanzOn weiß. Das gibt es nicht mehr bei Stampin'Up! und ich benutze normalerweise das 
weiße Craftkissen von SU, aber ich war ja bei meiner Freundin und nicht zu Hause! 


So, das wars mit Eis im Februar! Ich muss jetzt noch schnell ein paar Geburtstagskarten machen, denn da hinke ich schon wieder mal etwas hinterher🙈

Also machts gut
Yvonne


1 Kommentar:

  1. Sau cool....hi hi und echt du hast bei mir das Schattenstempeln gesehen...muss grad nachdenken wo ....aber egal danke für deine Erwähnung😉💡 Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen