Mittwoch, 1. Februar 2017

Happy Birthday Mama!!

Also heute zeige ich euch die Geburtstagskarte die ich für meine Mama gemacht habe.


Benutz habe ich das Produktpaket Angebracht.
Der Stempel "Mama du bist großartig!" 
passt für mich zu 100% auf meine Mama und man kann so was geliebten Menschen garnicht oft genug mitteilen! 

Wer sich das Set mal genauer ansieht, wird schnell feststellen wie vielseitig es ist. 
Den Anhänger habe ich in Seidenglanz ausgestanzt, in schwarz bestempelt und mit Wasabigrün und zarte Pflaume koloriert bzw. umrandet.
Das Band in Zarte Pflaume stammt aus dem Frühjahrskatalog und nennt sich Kombipack Sukkulentengarten. Dann habe ich alles mit einem Leinenfaden an dem Aufleger befestigt. 
Der ist in Saharasand und mit dem Prägefolder Blütenregen geprägt.

Aber ihr wollt die Karte sicher mal komplett sehen!
Am unteren Rand ist eine Stanze zum Einsatz gekommen die nicht von Stampin'Up! ist, aber mir hier einfach gut gefiel. Die Gräser habe ich ein kleines bisschen mit Zarter Pflaume gefärbt. Der Schriftzug ist auch aus dem Set Angebracht und in Himbeerrot gestempelt.

Innen findet sich dann nochmal die Wildblumenwiese wieder, diesmal Ton in Ton mit der Grundkarte in Saharasand und zwei kleinen Schmetterlingen in Rosenrot und zarter Pflaume!


Ab und zu mag ich es wenn sich das Thema der Karte auch im Inneren wiederfindet!
Also meiner Mama hat die Karte gefallen und euch??

Machts gut und bleibt kreativ
Yvonne

Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Yvonne. LG. Conni

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie sehr :-) Die Blumenwiesenstanze passt sehr gut, finde ich ;) Und bei Deiner Farbwahl.... zarte Pflaume geht immer *Breitgrins*
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen