Donnerstag, 23. Februar 2017

Bicycle!

Vor ein paar Tagen brauchte ich unbedingt 
eine Karte zum Thema Fahrrad. 
Leider konnte ich dabei nur auf den Farbkarton und die Stempelfarbe von Stampin'Up! zurück greifen, da wir aktuell zu diesem Thema nichts im Programm haben
Aber auf Fahrräder kann ich, auch beim Stempeln, natürlich nicht verzichten, denn mein Mann hat seit bald 30 Jahren ein 
Fahrrad Geschäft hier in der Stadt.

Oh, da fällt mir auf die Framelits Banner von Stampin'Up! 
habe ich ja auch noch benutzt!

Eventuell kann es hier in den nächsten zwei Wochen mal wieder etwas ruhiger werden, aber nur ein bisschen! Ich hoffe danach habe ich wieder mehr Zeit zum Basteln und Bloggen!

Liebe Grüße
eure Yvonne

Kommentare:

  1. Ui schönes Fahrradkärtchen, na dann mal eine schöne Zeit ohne Basteln und Bloggen liebe Yvonne.....LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conni, aber kann eine Zeit ohne Basteln wirklich schön sein!?!😉
      Liebe Grüße zurück😘
      Yvonne

      Löschen