Donnerstag, 12. Januar 2017

Torte zum Geburtstag!

Geburtstagskarten braucht man ja fast das ganze Jahr und inspiriert von wunderschönen Blog der lieben Conni, wo gerade viele tolle Crazy Cake Karten mit gedoodeltem Rand gezeigt werden, habe ich mir erstmal ein paar Fineliner zum Doodeln besorgt.
Das "Crazy Cake" Set von Stampin'UP! stand Gott sei dank schon in meinem Regal!

Vielleicht fragt ihr euch gerade was doodeln ist (das habe ich auch erstmal bei Conni und Google nachgelesen), also einen Rand doodelt man ganz einfach mit einem feinen Stift (Fineliner) in dem man Linien an den Rand malt und vielleicht noch mit Kringeln, Herzen, Sternen, Schlaufen oder oder oder ...

Ich zeig euch einfach wie meine Karte geworden ist.
Mit dem gedudelten Rand bin ich noch nicht 100% zufrieden, aber zeichnen war leider noch nie meine Stärke!

Gestempelt habe ich in den Farben 
Der Farbkarton ist in den Farben 


In das Innenleben der Karte habe ich noch den Hahn aus dem SAB-Set "Das Gelbe vom Ei" schauen lassen. Der Spruch: hey, chick! ist aus der englischen Version. Dazu kann ich euch nicht verlinken, denn das bekommt man nur während der SALE-A-BRATION Aktion von STAMPIN'UP! als  eins von vielen Gratisprodukten, die man pro 60 € bei einer Bestellung aussuchen kann. 
Wenn ihr mehr darüber wissen wollt meldet euch und ich erkläre und zeige euch das gerne.

So diese Karte ist schon im Briefkasten und auf dem Weg zum Geburtstagskind, doch es stehen noch ein paar Geburtstage an und die Karten zeige ich euch in den nächsten Tagen!

Liebe Grüße und bleibt kreativ
Yvonne


Kommentare:

  1. Hallo Yvonne ist doch super geworden also mit gefällt dein Rand richtig gut und danke fürs verlinken

    AntwortenLöschen
  2. Danke Conni, na ein bisschen muss ich noch üben! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Doodlerand richtig schön. Besonders auch die braune Schattierung als Rahmen gibt der Karte das gewisse Etwas! Und die Stempel...einfach schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Daniela!
      Ich freu mich schon auf unsere nächstes Treffen und dann wird gemeinsam gedoodelt! ;)
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  4. Elvira Dalüge-Niebuhr12. Januar 2017 um 21:50

    Ich finde die Karte sehr schön, vor allem der doodlerrand ist echt super

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön!! 😘

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen