Donnerstag, 19. Januar 2017

Schokotorte

...wieder ein Geburtstag und noch eine Torte! 
Da es sich diesmal um einen Schokoladenliebhaber handelt, ist es 
eine Schokoladen-Torte geworden, vielleicht noch mit Kirschen!

 Die Farben sind Chili, Vanille, Saharasand und natürlich Schokobraun.
Das Banner habe ich mit dem Stempelset Bannerweise Grüße auf Schokobraunem Farbkarton gestempelt und mit der passenden Handstanze Bannerduo ausgestanzt. Beides gibt es auch noch im Paket mit 10% Rabatt.

Im Januar liegen noch einige Geburtstage an, ich muss mich sputen und noch die eine oder andere Karte basteln!

Also schaut wieder vorbei, ich freue mich!
Bis dahin liebe Grüße und bleibt kreativ
Yvonne

Kommentare:

  1. Ohhhhh auch eine sehr schöne Karte.........toll Yvonne und ja wir bleiben kreativ.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Yvonne, diese Farbkombi gefällt mir sehr! Hab neulich Jessicas Set ausprobiert, war noch nicht ganz sicher, aber nun .. ich will sie!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angelika, ich kann es dir nur empfehlen!!
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen