Donnerstag, 26. Januar 2017

Rum gekleckert die Zweite!

Weiter geht es mit den Kleckerkarten😉!

Farblich bin ich hier bei Rosenrot, Curry-Gelb und Zarte Pflaume geblieben. 
Diesmal ist zusätzlich zum Set Blühende Worte noch das Set Cupcake für dich zum Einsatz gekommen.  
 Beim Topping des Cupcakes habe ich die Farben Rosenrot, Zarte Pflaume und Zartrosa benutzt. Anschließend ist noch ein bisschen Glitzerkleber in rosa darauf gekommen. Unter das silberne Ornament ist ein Silberfaden mit einem Miniklebepunkt befestigt.
Das Alles Gute stammt aus dem Set Grußelemente und ist in schwarz embosst.
Wenn ihr so ungeduldig seit wie ich und euch das Trocknen der Aquarellhintergründe auch zu lange dauert, könnt ihr sie auch mit dem Emossing Fön von Stampin'Up! trocken fönen!
Aber nur auf Stufe eins, Stufe zwei ist nur zum Embossen und wird sehr heiß. 
Die Grundkarte ist diesmal in schiefergrau. 

Bis morgen, machts gut und bleibt kreativ
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallöle Yvonne,

    auch diese gefällt mir sehr gut. Zarte Pflaume geht irgendwie immer *Lach*
    Liebe Grüße und bis morgen,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne, ja das ist auch ein schönes Kärtchen geworden, bei dir klappt das ja ganz gut mit den Flecken.....am Sonntag werde ich meine zeigen, hab gerade den Post dazu geplant:o).
    LG Conni

    AntwortenLöschen