Samstag, 28. Januar 2017

Nr. 4

So, heute zeige ich euch die letzte der 4 Kleckskarten.
Farblich sind wir wieder bei Rosenrot, Curry-Gelb und Zarte Pflaume. Irgendwie brauchte ich diese leuchtenden Farben, bei dem ganzen Weiß draussen!
Die Blumen und Blätter sind aus dem Set Besondere Grüße.
Das Set hat mir erst nicht so gut gefallen, aber da man das innere der Blume und den Rand einzeln ausstanzt, bietet es tolle Möglichkeiten! 
Schwierig zu erklären, ich zeig es euch die Tage mal! 


Das viel Glück habe ich aus dem Stempelset Geburtstagshurra. Mit dem viel Glück ist die Karte nicht zur als Geburtstagskarte zu gebrauchen, sondern vielleicht auch als Aufmunterung vor einer Prüfung oder einem Bewerbungsgespräch! 


Gestempelt ist das viel Glück auf Seidenglanz Farbkarton, dann etwas zerknittert, mit Wink of Stella Glitzer-Pinselstift in Klar noch etwas mehr Glitzer drauf, eine Goldpaliette mit Präzisionskleber drauf geklebt und ein Goldfaden darunter und dann mit Stampin'Dimensionals auf das Washitape geklebt.
Dann alles auf die Schwarze Grundkarte und 
schon ist die Karte fertig!!

Ich hoffe meine kleine Aquarell-Serie hat euch gefallen, mir hat es echt Spaß gemacht und ihr solltet es wirklich mal ausprobieren! 

Viel Spaß dabei
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Toll Yvonne, mir hat deine Serie sehr gut gefallen, gerne mehr davon ......LG Conni

    AntwortenLöschen