Dienstag, 3. Januar 2017

...noch mal Libellen!



Ich hoffe ihr habt ein schönes Silvester gehabt und seit gut rüber in 2017 gerutscht!?

Ich melde ich heute nur kurz und zeige euch meine zweite Libellenkarte! 


Der Hintergrund ist mit Rosenrot und einem Schwamm coloriert. Vorher habe ich mit einer Schablone und einem Schimmerspray die Blütenkringel auf den Tonkarton gemacht und gut trocken lassen.
Die Libellen sind aus Pergament ausgestanzt und stammen auch aus dem Libellen Produktpaket Seite 26 im Frühjahrs-/Sommerkatalog.
Aufgeklebt habe ich sie mit den 
Mini-Klebepunkten von Stampin'UP!
Das Stylized Birthday sollte in keinem Stempelhaushalt fehlen!
Ein paar Glitzersteine drauf und fertig ist die Libellen-Geburtstagskarte!

Liebe Grüße
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Hmmmm,eigentlich dachte ich ich brauch das Set nicht ;0) aber je mehr Karten ich damit sehe......
    Naja Ende der Woche wird bestellt, mal sehen was in den Einkaufskorb wandert....LGConni

    AntwortenLöschen