Donnerstag, 5. Januar 2017

Moon Baby

Das neue Jahr hält so einige Überraschungen bereit, falls es Nachwuchs bei Freunden, Bekannten oder in der Verwandtschaft ist, hat Stampin'UP! jetzt ein neues Babyset, das so zauberhaft ist, das ich ständig Babykarten machen könnte!

Es heißt Moon Baby und ihr findet es auf Seite 17 im Frühjahr-/Sommerkatalog!
Ich habe es hier auf Aquarellpapier mit schwarzer Archivtinte gestempelt und dann mit den neuen Aquarellstiften und den Mischstiften coloriert!
Von den neuen Stiften bin ich begeistert und ich hoffe sie bleiben fest im Programm.


Die Flecken im Hintergrund sind mal wieder aus "Gorgeous Grunge" und die Lacksternchen und das Herz aus den Lack-Akzente in Signalfarben in diesem Fall Himbeerrot, wie auch die Grundkarte!
Das Besondere Designerpapier das als Unterleger dient, stammt aus dem Paket Paisley-Poesie.
Den Spruch 
"twinkle, twinkle,
little star..."
finde ich super für das MoonBaby!

Liebe Grüße und bleibt kreativ
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Super schön Yvonne, ich finde das Set auch große Klasse.....LGConni

    AntwortenLöschen