Samstag, 7. Januar 2017

Mit Stil

Das Set "Mit Stil" hatte bei der Präsentation in Düsseldorf sofort viele Fans und ja natürlich gehöre ich auch dazu. 

Es braucht nicht viel und man kann damit schnell eine Karte mit Stil zaubern, ganz wie der Name des Sets schon sagt! 

Ich habe 4 Karten damit gemacht und zeige euch in den nächsten Tagen je eine.

Heute starten wir mit der tanzenden Frau.


Gestempelt habe ich alles mit schwarzer Archivtinte.
Der farbige Unterleger ist in Bermudablau, so wie auch das Kleid und der Hut der Frau. Beides habe mit dem neuen Aquarellstift in bermudablau und den Mischstiften coloriert.

Die Sprüche, die bei diesem Set dabei sind, finde ich sehr ansprechend, der auf dieser Karte ist mein Favorit!

Morgen geht es weiter!

Liebe Grüße und bleibt kreativ
Yvonne


Kommentare:

  1. Sehr schon Yvonne, ich muss auch mal wieder mit dem Set arbeiten....LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Conny! Ich bin gespannt was du uns damit zeigst!
      Liebe Grüße zurück,
      Yvonne

      Löschen
  2. Hallo Yvonne,
    nun bin ich verwirrt war ganz sicher das ich hier auch kommentiert hatte... Ich werde wohl doch alt ;)
    Ich finde das Set auch toll, steht ganz oben auf der Liste und darf bald bei mir einziehen *Freu*
    Deine Karte gefällt mir sehr, ich mag schlicht und schön <3
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das geht mir auch schon mal so! Keine Sorge du bist damit nicht allein!😉
      Also ich kann dir einen oberen Listenplatz für dieses Set wirklich nur empfehlen!!
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen