Dienstag, 10. Januar 2017

Mit Stil die Letzte!

Heute zeige ich euch die letze Karte aus meiner kleine Stampin'Up! Serie "Mit Stil"!

Heute wird es pink oder besser wassermelonfarben!

Grundkarte und Aufleger sind weiß, der Unterleger ist aus dem Besonderen Designerpapier
Wieder ist alles mit schwarzer Archivtinte gestempelt und dann mit den Aquarellstiften in Wassermelone coloriert.
Hier habe ich noch ein paar Glitzersteinchen aufgeklebt.

So das war die letzte Karte aus der kleinen Serie, ich hoffe es hat euch gefallen.

Bis die Tage und bleibt kreativ
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    auch Deine letzte "Mit Stil" (schon? :-( ) ist Dir wieder super gelungen. Den Spruch liebe ich <3
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Dank, Susanne!! Das freut mich, das Dir meine kleine Serie gefallen hat!
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen