Montag, 9. Januar 2017

Mit Stil die 3te!

Weiter geht es Mit Stil!

Heute wird es melancholisch!
Meistens verschickt oder verschenkt man Karten ja zu freudigen Anlässen, aber manchmal braucht man auch für nicht so schöne Anlässe eine Karte. 
Vielleicht zum Aufmuntern oder trösten.

So etwas hatte ich bei dieser Karte im Kopf.

Auch diese Karte ist ganz schlicht nur in Schwarz, Anthrazitgrau und Glutrot.

Morgen gibt es die letzte Karte dieser kleinen Serie und da wird es auch wieder fröhlich!

Ich wünsche euch eine schöne Woche und
bleibt kreativ
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne, oh ja auch solche Aufmunterer braucht man ab und zu, tolles Kärtchen......

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,
    ja und die Dame bietet sich wunderbar für solche Karten an, finde ich.
    Die Fineliner sind übrigens schon auf dem Weg zu mir! Als ich deine letzte Crazy Cake Karte gesehen habe musste das sein!!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    die finde ich genauso schön wie die anderen zwei :-) und an aufmuntern habe ich bei dem Set auch sofort gedacht, ich finde die Sprüche so schön. Du hast wieder perfekt zusammengestellt <3
    Liebe Grüße,
    Susanne

    P.S. Ich glaube ich frag lieber nicht was Fineliner genau sind *Lach* Connis Karte war auf jeden Fall Bombe!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Susanne! Das freut mich!
      Fineliner sind schwarze Stifte mit feiner Spitze!
      Steht schon auf der To-Do-Liste, Karte mit Fineliner machen und Blogbeitrag dazu schreiben!

      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  4. Elvira Dalüge-Niebuhr9. Januar 2017 um 15:57

    Wie immer wunderschön ��

    AntwortenLöschen