Sonntag, 8. Januar 2017

Mit Stil die 2te!

Heute geht es weiter mit der zweiten Karte die ich aus dem Set mit Stil gemacht habe. 
Alle 4 Karten sind ausschließlich mit diesem Set gemacht und immer sehr schlicht gehalten. 

Heute wird es wieder mal Himbeerrot, mir fällt auf in letzter Zeit benutze ich das doch sehr häufig!
Bei dieser Karte habe ich zwei Unterleger gemacht, der erste ist aus schwarzem und der zweite aus himbeerrotem Farbkarton, die Grundkarte ist weiß. 
Den Rand des obersten weißen Auflegers habe ich mit einem kleinen Schwämmchen (Dauber) bearbeitet und es ist auch wieder alles mit schwarzer Archivtinte gestempelt.
Wenn ihr euch fragt, warum Archivtinte, sie ist perfekt für Aquarelltechniken.

Morgen gibt es die dritte Karte.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
 und bleibt kreativ
Yvonne

Kommentare:

  1. Super, ich muss gestehen, Himbeer ist die Farbe zusammen mit Grünbraun, die ich nicht besitze. Aber auf deiner Karte finde ich die Farbe echt toll.....
    LG und schönen Sonntag wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Conny! Himbeerrot solltest du dir aber mal gönnen!
    Über Grünbraun kann man streiten! Tun wir aber nicht!😉
    Dir und Deinen Lieben auch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Super!! Ich liebe das Set auch, habe auch schon einige Karten damit gemacht! Diese gefällt mir sehr sehr gut!!!!
    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Himbeerrot, grübel, hab ich glaube ich nur in Mini ;) aber immerhin *Lach* Grünbraun habe ich auch nicht und was ich sonst nicht habe schreibe ich lieber nicht, sonst sitzt Ihr heute Abend noch hier und es geht ja um Deine Karte!!
    Und die ist toll!!! Jawoll:-) Ganz schlicht aber umwerfend <3
    Bin schon gespannt auf morgen.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen