Montag, 16. Januar 2017

Mit 18 ... In den Wolken oder Abgehoben!!

Wir feiern heute einen 18. Geburtstag in der Familie und natürlich muss eine passende Karte her!!

Ich habe mich für das Produktset "Abgehoben" entschieden und es mit der Bannerei und den großen Zahlen kombiniert.


Auch wenn die Karte einen männlichen Adressaten hat, finde ich kann man ruhig mal ein bisschen Glitzer drauf machen!
 Unterlegt habe ich die Heißluftballons mit deiner Lage aus dem Designer Papier Block Cupcakes und Karussells. 
Die 18 ist mit einer Lage Farbkarton in Bermudablau unterlegt und mit einem nicht mehr lieferbaren Hintergrundstempel einer Landkarte bestempelt.
Die Karte hat das Format 15 x 15 cm. Sonst wäre es eng geworden mit den 2 Ballons, der 18 und dem Banner.

So, ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn heute nicht alles zum Shop verlinkt ist, aber gleich kommen die Gäste und wir wollen doch feiern!

Liebe Grüße und bleibt kreativ
Yvonne

Kommentare:

  1. Elvira Dalüge-Niebuhr16. Januar 2017 um 15:18

    Also ich finde, die Mühe hat sich gelohnt, die Karte ist ganz toll geworden und ich bin sicher der junge Mann freut sich riesig

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Yvonne. Hast du Das Glitzerpapier selbst in Bermudablau eingefärbt? Überlege gerade ob das mit Diamantgleißen gehen könnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      nein, das Glitzerpapier habe ich zufällig in meinem Schrank gefunden und da es so super passte habe ich es gleich verarbeitet. Man bzw. Frau sollte öfters mal die Schränke durchsuchen!
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  3. Unglaublich toll, die Karte! Bin hin und weg! Ganz ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. O H Yvonne ihr hattet ja auch nen 18. Geburtstag....von mir auch noch den besten Glückwunsch nachträglich, du hast auch noch mit Whats App geschrieben und ich Summsel hab gar nicht gemerkt dass du selber so einen Ehrentag feierst ....schääääääm......hoffe ihr hattet einen tollen Tag deine Karte ist ja auch supi geworden.......LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut Conni!!
      Ja, es war ein schöner Tag, ich hoffe bei euch ebenso!
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen