Freitag, 27. Januar 2017

Kleckse Nr. 3!

Heute wechseln wir mal die Farbe, denn für diese der vier Karten habe ich blau/grün Tönen genommen. Genauer gesagt Türkis, Jeansblau und Smaragdgrün.
Das Herzlichen Glückwunsch stammt aus dem 
Set Bannerweise Grüße und ist auf Farbkarton Pergament mit Archivtinte in schwarz gestempelt.
Die Blumenranke ist wieder aus Blühende Worte und in Rosenrotem Farbkarton.
Das Aquarellpapier habe ich diesmal nicht aufgeklebt, sondern an zwei Ecken festgetackert.
Der Farbkarton darunter ist in jeansblau und die Grundkarte in schiefergrau.

Übermorgen gibt es die letzte Aquarellkarte!

Ich würde mich freuen wenn Ihr wieder vorbei schaut und mir schreibt wie ihr sie findet!?

Liebe Grüße und bleibt kreativ
Yvonne

Kommentare:

  1. Und auch diese gefällt mir gut! Bin dann übermorgen wieder da. Schade das wir uns nicht sehen :-(
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen