Dienstag, 31. Januar 2017

Geburtstagskarte für VW-Bus-Liebhaber!

Wenn ich Karten für jemand bestimmtes mache, dann überlege ich mir immer was er oder sie zB. für Hobbys hat, beruflich macht oder besonders mag. Mit einem Thema fällt es mir dann oft leichter eine Karte zu gestalten.
 Am Wochenende brauchten wir eine Karte für einen VW-Bus-Liebhaber. Als hätte ich es vor einiger Zeit geahnt, ist bei der Creativa ein kleiner VW-Bus-Stempel in meinen Einkaufskorb gewandert. 

War nur noch die Frage wie bekomme ich den 
schön auf die Karte!?!? 
Da ist mir die Staffelei aus dem Stampin'Up Stempelset 
Alles Palette eingefallen. Lange habe ich mit diesem Set gehadert, aber um etwas in Szene zusetzten finde ich es wirklich klasse.


Die Staffelei habe ich in Espresso gestempelt, dann mit den Lagenweise Quadrate das passende Quadrat in Savanne ausgestanzt, den VW-Bus in schwarz darauf gestempelt und mit dem Wassertankpinsel den Hintergrund in Wildleder und Himmelblau gemacht. Aufgeklebt und fertig ist die Staffelei!

Ach, jetzt hätte ich fast vergessen, bevor ich die Staffelei auf den Flüsterweißen Farbkarton gestempelt habe, habe ich mal wieder mit Farbe rum gespritzt und dann noch ein paar zusätzliche Flecken in glutrot gestempelt!
Mache ich ja gerne, wie der fleißige Leser mittlerweile weis!

Das Geburtstagsbanner stammt aus dem 
Produktpaket Bannerei. Ich bin wirklich froh, das ich mir das nach langem überlegen doch mal bestellt habe, denn es ist hier wirklich oft im Einsatz.
Die Grundkarte ist aus Glutrotem Farbkarton die Lage darauf ist in Marineblau. Mit dem Fingerschwämmchen habe ich noch einen Rand in Glutrot auf die oberste Lage gemacht.

So, morgen kommt hier eine Karte für jemand ganz besonderen!
Ich würde mich freuen wenn ihr wieder vorbei schaut!

Also vielleicht bis Morgen
Yvonne



1 Kommentar: