Samstag, 14. Januar 2017

Geburtstagsfeuerwerk!!

Heute geht es weiter mit den Geburtstagskarten 
leider kommt es bei mir immer mal wieder vor, das ich es einfach nicht pünktlich schaffe zu gratulieren, so auch in diesem Fall!

Die Karte ist in den Farben Marineblau, Wassermelone und Flüsterweiß und mit dem Produktpaket Geburtstagsfeuerwerk entstanden.

Bei dieser Gelegenheit ist mir aufgefallen, ich habe gar keinen Stempel für nachträgliche Glückwünsche, aber macht ja nix, mach ich den halt selbst😉 und zwar aus dem Labeler Alphabet von Stampin'Up! 



Das Nachträglich habe ich in Marineblau auf Flüsterweiß gestempelt und mit dem Leinenfaden wie ein Schild an den wassermelonenfarbenen Aufleger angehängt. 


Damit alles noch plastischer aussieht, ist das Schild, wie auch der Aufleger mit Stampin'Dimensionals festgeklebt.





Wenn ich Karten verschicke, kommt oft auch noch etwas Deko auf den Umschlag, mal mehr mal weniger! Je nach Lust, Laune und Zeit. In diesem Fall sah die Umschlagdeko so aus


Liebe Grüße und bleibt kreativ
Yvonne



Kommentare:

  1. Das nachträglich mit dem ä ist ja total schön gemacht, muss ich mir merken, gefällt mir super.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Danke Conni, Not macht erfinderisch und manchmal kommt was gutes dabei raus!;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Yvonne

    AntwortenLöschen