Montag, 30. Januar 2017

Es ist so flauschig...

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich eigentlich garnicht zeigen wollte. Ich fand sie zu pink, mit zu vielen Herzen und  dachte nee, die geht so nicht!
Bis ... ja - bis meine Lieblingstochter vorbei kam und total begeistert war! 

Danke Schatz, manchmal braucht man das einfach!!

So und hier ist sie die Karte mit dem pinken, flauschigem Kuschelmonster!!



Das Set heißt Yummy in my Tummy und ist im Stampin'Up Frühjahr-/Sommerkatalog!

 Ich habe das Monster hier mit VersaMark gestempelt und 
mit Stampin'Emboss Prägepulver in weiß embosst.

Dann das Monster mit den Aquarellstiften in Pink koloriert. 
Das Hugs ist in schwarz embosst, leider hat Stampin'Up das Schwarz nicht mehr im Programm. 
Die Herzen sind auch aus dem Yummy in my Tummy Set 
und  in Rosenrot gestempelt.

Das Banner ist mit dem Set Bannerei gemacht.
Alles ist auf Farbkarton Seidenglanz gestempelt, den Seidenglanz habe ich zur Zeit besonders gerne, nicht nur das man darauf sehr gut kolorieren kann, er hat auch diesen schönen leichten Glitzerschimmer den ich einfach toll finde! 

Die Grundkarte ist in Savanne.

Dann sende ich euch flauschige Grüße
und bleibt kreativ
Yvonne



Kommentare:

  1. Also ich wäre auch ganz doll begeistert 😍 (Könnte gefühlt aber auch deine Tochter sein 😁)

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie lustig. Ich habe neulich eine Schoko-Verpackung mit dem Monster gepostet (auch in rosa) und wollte die auch erst nicht zeigen... hatte aber auf die Schnelle nichts anderes! Dabei ist es doch eigentich ganz niedlich! ALso: es leben die rosa Monster!
    LG von der Tina

    AntwortenLöschen