Sonntag, 22. Januar 2017

Blog Hop Sale-A-Bration 🐝

Wieder einmal hat das Team Stempel-Biene einen Bloghop fĂŒr euch vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen fĂŒr eure eigenen Basteleien bekommen. Bei unserem Blog Hop dreht sich alles Rund um das Thema Sale-a-bration!

WĂ€hrend der Sale-A-Bration dĂŒrft ihr euch je 60 Euro Einkaufswert etwas aus der Sale-A-Bration BroschĂŒre aussuchen und bekommt es gratis zu euer Stampin'Up Bestellung dazu.
Also wenn ihr noch Anregungen fĂŒr eure Sale-A-Bration Produkte braucht klickt euch durch die Liste am Ende des Beitrages!

Ich möchte euch heute das Designerpapier 
Kreativ Koloriert aus der Sale-A-Bration-BroschĂŒre
vorstellen. Es ist von mir mit den neuen Aquarellstiften und einem Wassertankpinsel koloriert worden. 
Ich sage euch das macht einen Heidenspaß!! 
Das Oval in der Mitte ist mit den Stiched Framlits und der Big Shot  aus WasabigrĂŒnem Farbkarton ausgestanzt. 
Hier ist dann das zweite Sale-A-Bration Produkt zum Einsatz gekommen! Das Stempelset GartengrĂŒĂŸe!

... und weil das kolorieren des Papiers so einen Spaß gemacht hat, habe ich noch eine zweite Karte damit gemacht!
Hier habe ich auch den Hintergrund koloriert und dann die Farbe mit dem Wassertankpinsel verteilt.

 Der Spruch stammt wieder aus dem SAB-Set GartengrĂŒĂŸe. 
Das Metallic-Geschenkband ist ebenfalls ein 
SAB-Produkt. Auf dem Bild ist es das Silberne, aber es wird als Kombipack in Silber und Gold geliefert.


 Schön das ihr da wart, wenn ihr Lust habt lasst mir einen Kommentar da, ich freu mich immer wie Bolle darĂŒber!! 

Euch allen noch einen schönen Sonntag 
Yvonne
Zum weiterhĂŒpfen geht es hier lang:




Kommentare:

  1. Super Yvonne, tolle KĂ€rtchen die du da gewerkelt hast wĂŒnsche dir noch ein wunderschönes Wochenende LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    deine Karten sehen richtig schön aus. Die Coloration gefÀllt mir gut.
    Danke fĂŒrs zeigen.
    Ich wĂŒnsche dir einen schönen Sonntag.
    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht sollte ich das Papier auch mal langsam einweihen! Ich wĂŒnsche dir einen sonnigen Sonntag und schicke dir liebe GrĂŒĂŸe!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind zwei sehr schöne Karten geworden, ich werde mir das Papier dann doch aussuchen mĂŒssen, wĂŒnsche dir noch einen schönen Tag

    Kreative GrĂŒĂŸe aus Marl

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach FrĂŒhling aus und tut der Seele gut!
    Toll liebe Yvonne!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. wĂ€re jetzt nix fĂŒr mich das anmalen ...aber dieses hier sieht toll aus lg ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Elvira DalĂŒge-Niebuhr22. Januar 2017 um 15:18

    Wirklich zwei gelungene Karten, gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Bei den tollen Karten bekommt man echt Lust auf FrĂŒhling!
    Sehr schön, liebe Yvonne!
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe GrĂŒĂŸe,
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, tolle Kombination von Framelits Stickmuster, Blumen, Biene und Band, echt schöne Karte.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,

    das sind wieder wunderschöne Karten von Dir. Ich muss jetzt auch mal aufhören dasPapier zu streicheln glaube ich :-)
    Liebe GrĂŒĂŸe,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hmmmm, das Papier hatte ich gar nicht richtig auf dem Schirm... Aber jetzt gefÀllt es mir tatsÀchlich!!! Sehr schön!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  12. SchĂ€tze.ein, du willst mich doch wohl nicht doch noch zum colorieren verfĂŒhren. Das sieht so schön aus.

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    deine Koloration gefĂ€llt mir sehr, und das neue DP ist ja auch wie geschaffen dafĂŒr.
    Werde ich bald nachbasteln!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen