Mittwoch, 21. Dezember 2016

Schneemannsuppe die Zweite!

Die Schneemannsuppe in der Tüte habe ich euch ja schon gezeigt, aber ich habe noch eine zweite Variante.

In der Pommesschachtel von Stampin'Up!, die sie leider aus dem Programm genommen haben.


Aber den keinen Schneemann gab es diesen Jahr in dem Stempelset Jar of Cheer! 
Ich finde beides zusammen ideal für die Schneemannsuppe!

Liebe Grüße und bleibt kreativ
Yvonne

Kommentare:

  1. Oh ja das schaut ja echt Super aus.......ich kenne diese Schneemannsuppe gar nicht.....also hab es schon gesehen auf verschiedenen Blogs, aber noch nie probiert ob das schmeckt.....LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme nicht die ganze Tüte mit den Marshmellows in eine Tasse sondern teile mir die für 2 Tassen! Dann ist es nicht soo... süß und man hat mehr davon!
      Mir schmeckt es!
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
    2. Oh, das schmeckt! Ich liebe Marshmallow-Kakao! :)

      Löschen