Mittwoch, 28. Dezember 2016

Libellen oder Dragonfly

Ich mag Libellen sehr, diese zarten Flügel die so wunderbar schillern finde ich einfach schön! Noch besser finde ich ihren Englischen Namen "Dragonfly"! Ja irgendwie sehen sie auch aus wie kleine Drachen.

Und als hätte Stampin'UP! das geahnt haben sie ein Libellen Set im Frühjahrskatalog und auch noch eine kleine Hummel dabei, die können wirklich Gedanken lesen! Das Stempelset wird "Li(e)belleien" heißen und es gibt passende Thinlits Formen dazu!
Vielen Dank SU, darauf habe ich gewartet!! 

Bestellbar ist alles aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog erst ab dem 04.01.2015, deshalb kann ich nur die Dinge verlinken, die ihr jetzt schon bestellen könnt, aber ab dem 07.01.2017 werde ich wieder alle Produkte für euch verlinken.


So, jetzt zeige ich euch aber endlich meine erste Libellenkarte!!

Die Hauptfarben bei dieser Karte sind Himbeerrot und Kupfer.
Den Hintergrund habe ich mit einem Schwamm eingefärbt in Ombre also unten dunkel und nach oben immer heller werdend.

 Die Blume stammt aus dem Framlits-Set Blumenkreationen und ist mit Kupferfolie hinterlegt. 
Die Punkte oben und die Schrift sind mit Kupfer embosst. Bei der Schrift muss ich allerdings sagen man kann es nicht so gut lesen, ich würde empfehlen sie  besser in Schwarz zu stempeln.

 Die Sprenkel auf der Karte habe ich mit einem Spray von Heide Swapp gemacht, allerdings nur weil mir beim basteln aufgefallen ist, das ich keinen Nachfüller in Himbeerrot habe um mir selbst mit dem Stampin'Spritzer passendes Farbspray zumachen. Naja in der Not....😉
Die Libelle ist mit den Miniklebepunken aufgeklebt, die kleben wirklich gut und es sieht ein bisschen so aus als hätte die Libelle mal eben auf der Karte Platz genommen.

So, das war es für heute!
Bis bald und bleibt kreativ
Yvonne

Kommentare:

  1. Oh eine Farbexplosion in Zarte Pflaume. Sehr schön *in Love* hätte ich so nicht erwartet vom Bildausschnitt.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia! Ja mit dem Bildausschnitt hast du recht. Das geht immer automatisch, wenn man das selbst regeln kann, weiß ich nicht wie! Aber ich lerne gerne dazu!!

      Liebe Grüße und dir und deinen Lieben
      einen guten Rutsch!
      Yvonne

      Löschen