Samstag, 31. Dezember 2016

Guten Rutsch und alles Gute für 2017!!

So, das war es schon wieder!
 2016 war für mich ein tolles Jahr! Ich bin Stampin'Up Demonstratorin geworden, habe viele nette Menschen kennengelernt, die genauso stempel verrückt sind wie ich, habe tolle Dinge mit meiner Familie erlebt, nette und treue Kunden gewonnen und mit ihnen eine schöne Zeit verbracht! 

Jetzt bin ich gespannt was 2017 für meine Familie und mich bereit hält!

Natürlich, wie sollte es anders sein, habe ich heute eine Silvesterkarte für euch!
Es ist eine Mischung aus alten und einem neuen Stempelset! 

Für das Feuerwerk habe ich das Set "Es wird gefeiert" aus dem Weihnachtskatalog genommen. 
In deutsch ist es leider schon ausverkauft, doch in englisch ist es noch zu haben "It's A Celebration" und ich finde es ist eine sehr gute Alternative!!
Dann habe ich es in Silber embosst. Bevor ich embosse, gehe ich immer einmal mit dem Embossing Buddy über die Karte, dann bleibt das Embossing Pulver nur an den Stellen kleben, an denen ich es möchte. Besonders bei schwarzem Farbkarton hat man dann einen weißen Schleier auf der Oberfläche, aber keine Angst, nach dem Embossen, geht ihr einmal mit einem Mikrofasertuch über die Oberfläche und der Schleier ist wieder weg!
Die Banderole ist aus Farbkarton Pergament geschnitten.

Das Sparkle stammt aus dem neuen Set "Love Sparkles" und ist erst ab dem 04.01.2017 erhältlich! 
Es ist mit Stampin'Emboss Glitzer-Prägepulver in glutrot embosst.
Die 2017 habe ich mit dem Set "Labeler Alphabet" gestempelt, eines meiner All Times Favorit aus dem aktuellen Hauptkatalog!

Dann noch ein paar Glitzer-Akzente,  hier aus dem 
Basic Strassschmuck drauf und fertig ist die Silvesterkarte!!

So, dann wünsche ich euch einen guten Rutsch, alles alles Gute, Gesundheit, viele kreative Stunden, tolle Abendteuer und viel Zeit mit euren Lieben für 2017!! 

Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne, dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, schöne Karte und Danke mit dem Tipp dass der Schleier mit einem Microfasertuch wieder verschwindet, das wusste ich noch gar nicht, habe aber auch den Schleier gerade auf dunklem Papier gemerkt und mich weng geärgert.....
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Einen guten Start ins neue Jahr und ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen